Farbe:black tortie
geb. 16.05.2012
HCM: N/N

Riana - Ein Traum von Katze.
Ebenso verschmust wie taff sind wir sehr gespannt was uns da noch erwartet. Mit ihrer Halbschwester Isla de Santo verstand sie sich sofort und auch mit den anderen Mitbewohnern gab es keine Probleme.

geb: 29. Juni 2010
Vater: Justcoons Ruba Cuore HCM: N/N
Mutter: Freeclimber Golden Eye HCM: N/N

Ein traumhafter Kater groß, typvoll,viel Fell, ausdrucksvolle Schnute, ein bezauberndes Wesen und die tollsten Luchspinsel die ich je gesehen haben.
Moo Stafa hat am 10./11. Sept in Ravensburg
seinen Champion gemacht und am 10. Sept.
Nach fünf erfolgreichen Vaterschaften geht er jetzt in den wohlverdienten Ruhestand, den er bei uns genießen darf.

black torbie white
geb: 01.09.2010
HCM N/N

Eine außergewöhnliche Katze die sich durch bestechende Schönheit und tolles Wesen auszeichnet. Isla fühlt sich in der großen  Gruppe nicht mehr wohl, sie sucht einen Einzelplatz bei Menschen die viel Zeit und Liebe für sie haben. Sie lebt jetzt als Einzelkatze im Sauerland.

geb: 19. Juli 2011

Dieser wundervolle Sohn von Moo Stafa und Gulietta hat alle Vorzüge seiner Elter
Er musste einfach bleiben und seine Entwicklung gab uns recht.

Nach einigen Jahren in der Zucht und traumhaften Nachkommen ist Dionysos im letzten Jahr in den Ruhestand gegangen den er bei uns verbringen wird.

black torbie
geb: 18.05.2010
HCM N/N

Groß, wunderschön, langbeinig mit traumhaften Pinseln hat Sie sich als größte Schmuserin der Katzengruppe entwickelt. Sehr sozial versteht sie sich mit allen in der Gruppe. Für uns einfach ein Hauptgewinn.