geb: 12.12.2016

Farbe black silver taby/cl.

Vater: Big Giants Resorts Quat Zack              HCM N/N         PKD N/N

Mutter: Starbushway Perdita                         HCM N/N        PKD N/N

Gew: 9 kg

 

Charokan ist ein sehr großer stämmiger Kater mega Fell und Halskrause sehr breite und lange Luchspinsel ein riesen Katerkopf und dann die Farbe mein Traum in black silver tabby mit hohem Silberanteil.

Charo ist ein ausgesprochen verschmuster und liebevoller Kater der sich mit allen aus der Crew gut versteht.

 

Geb. 30.10.2013

Farbe:blue classic tabby silver

Rumba, welch wundervolle Bereicherung für unsere Zucht. Ein traumhafter Jungkater sanft und verschmust. Ein langgestreckter Körper auf langen Beinen und dicken Pfoten dichtes langes Wuschelfell und ein Ausdruck zum verlieben. Ich musste ihn haben. Er ist zu einem sehr großen  und kräftigen Jungkater herangewachsen. Wir sind gespannt wo der noch hinwächst.  Sein Wesen ist einfach nur traumhaft,  lieb und unkompliziert.