Am 08.07.2016 haben Rumba und Eve wundervollen Nachwuchs bekommen drei Kater und zwei Kätzinnen in tollen Farben.

Mit dem Geburtstag der Kleinen hat Eve eine Punktlandung gemacht. Ein schöner Sommertag unser Grillabend war für mich weigehend erledigt sie wollte das ich bei ihr blieb, nach vier Kitten war Schluss und sie lag zurfrieden schnurrend in der Wurfkiste sichtbar stolz auf ihre schönen Kinder. Am nächsten Morgen eine Riesenüberraschung lag da doch noch ein blau weißes Baby in der Kiste unsere Sharon genauso fit und munter wie die anderen vier. Alle wachsen und gedeihen prächtig. Seht selbst auf der Kittenseite.

Die drei Kitten von Money Penny haben bereits alle ein neues Zu Hause bei tollen Katzeneltern gefunden. Was uns besonders freut alle haben Katzengesellschaft und Freigehege oder gesicherten Balkon. Wir wünschen ihnen und den Familien ein glückliches Katzenleben.